Tablequiz.de - Logo

News

Private Empfehlungen habe ich von dieser Seite entfernt

Da meine bisherigen Empfehlungen weitestgehend nichts mit irgendeinem Spaß zu tun hatten, geschweige denn dem Tablequiz, habe ich mich dazu entschlossen, diese von dieser Website zu entfernen. Hier gibt es jetzt nur noch News um die Website oder über Themen, die man sich vielleicht gut für ein Tablequiz merken kann.

Die Quiz-Historie wurde um die Suche nach der Stadt erweitert.

Seit heute kann man sich in der Quiz-Historie die Städte auswählen in der ein Quiz stattfinden wird bzw. stattgefunden hat. Wird ein Quiz aus einer neuen Stadt eingetragen, so finden Sie es direkt in der Stadtwahl.

Lindener Tablequiz-Veranstalter gewinnt 1.000.000 € bei Günther Jauch

Wie man gestern am 26.11.2010 bei RTL sehen konnte, hat der Besitzer des Cafe K. in Linden die 1 Million Euro-Frage beantwortet und konnte somit einen ganzen Batzen Geld einstecken. Wir von Tablequiz.de beglückwünschen ihn und wünschen ihm alles Gute.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinerlei Geld für diese Empfehlung bekomme. Ich empfehle nur Produkte oder Arten von Produkten, von denen ich selbst überzeugt sind. Ich haben auch keinerlei Kontakt zu den Unternehmen, deren Artikel ich empfehle.